Meinungen unserer Kunden

Home/Meinungen unserer Kunden
Meinungen unserer Kunden 2017-02-10T16:37:07+00:00

Meinungen unserer Kunden

Lassen Sie sich von unseren Kunden überzeugen. Jeder Kunde kann unsere Arbeit online bewerten.

Qualitätssicherung

Mit der abschließenden Schadensabrechnung bitten wir jeden Kunden um eine Bewertung unserer Arbeit. Die Meinungen unserer Kunden sind uns wichtig. Ihre Bewertungen sind Bestandteil der Qualitätssicherung und ermöglichen uns, die eigene Arbeit besser einschätzen zu können.

Datenschutz

Die dargestellten Bewertungen sind echte Bewertungen echter Kunden. Datenschutz und Anonymität werden gewährleistet, indem der Nachname des Kunden mit einem ersten Buchstaben abgekürzt und der Wohnort nicht zwingend angezeigt wird. Namensangaben im Kommentar anonymisieren wir.

Vertrauen

Wir veröffentlichen diese Bewertungen, weil eine gute Zusammenarbeit auf Vertrauen beruht. Viele Kunden beauftragen uns aufgrund einer persönlichen Empfehlung. Wenn Sie im Internet auf uns aufmerksam geworden sind, hoffen wir, dass die Meinungen anderer Kunden eine solche Empfehlung ersetzen können.


Kundenmeinungen über uns

Bewertung: AAA

“Gute Kommunikation”

Norbert W. aus Bornheim am 30. März 2023
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Vielen Dank für die schnelle und professionelle Bearbeitung meines Anliegens. Ich bin sehr zufrieden! Gerne wieder! Viele Grüße”

Karl-Heinz P. am 27. März 2023
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Unfall Sofort hat sich kompetent, zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit um die Schadensabwicklung gekümmert. Wir arbeiten sehr gerne und jederzeit wieder mit Unfall Sofort zusammen.”

Willi P. aus Wuppertal am 28. Januar 2023
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Hiermit möchte ich auch nochmal meinen Dank aussprechen! Wirklich alles hat bei der Schadensabwicklung gepasst. Ich bin nachwievor begeistert, wie schnell die Schadensabwicklung abgeschlossen war. Ich kann Sie wirklich nur weiter empfehlen! Dankeschön!!! :-)”

Daniel M. aus Lindlar am 19. Januar 2023
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Gute und ausführliche Beratung und Vorgehensweise, schnelle Rückmeldungen und Bearbeitung. Ausführliche Abrechnung nach Abschluss. Vielen Dank!!!!!”

Martina M. aus Bergneustadt am 18. Januar 2023
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Vielen lieben Dank, hat alles sehr gut geklappt und vollkommen zu unserer Zufriedenheit. Sehr professionell, vertrauenswürdig und engagiert. Danke für Alles.”

Leonardo D. aus Lindlar am 4. Januar 2023
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Sowohl Service als auch Betreung durch Herrn Bier waren tadellos. Rechtlich wurde ich ausführlich über jeden einzelnen Schritt informiert. Auch wurden meine Fragen bzgl. der Abwicklung des Unfalls voll umfänglich beantwortet. Insgesamt kann ich Unfall Sofort mit bestem Gewissen weiterempfehlen!”

Wolfgang . aus Lindlar am 12. Dezember 2022
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Ich bin mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden und kann Sie bestens weiterempfehlen”

Wolfgang W. aus Lindlar am 7. Dezember 2022
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Alles perfekt gelaufen!”

Viktor G. am 25. November 2022
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Unfall Sofort hat uns zum zweiten Mal schnell und professionell geholfen. Schon beim Erstgespräch erhielten wir eine sehr kompetente Einschätzung der Rechtslage mit den Möglichkeiten des weiteren Verlaufs der Unfallbearbeitung. Die Abwicklung verlief dann genauso, wie prognostiziert. An den wichtigen Entscheidungsschritten waren wir immer zeitnah beteiligt. Die freundliche und professionelle Art der Kommunikation hat uns auch schon sofort nach dem Unfall wieder Sicherheit und Zuversicht gegeben. Rechtsberatung von 'Besten'! Wir sind Herrn Rechtsanwalt Bier sehr dankbar und können 'Unfall Sofort' nur besten Gewissens weiter empfehlen.”

Barbara K. aus Bonn am 3. November 2022
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Top!!!”

Amir K. aus Bonn am 5. Oktober 2022
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Herr Bier hat sich sehr gut um alles gekümmert und hat für mich das Bestmögliche aus dem Schaden heraus geholt. Trotz meiner Abwesenheit durch Urlaub wurde der Schaden ganz unkompliziert bearbeitet. Dafür möchte ich mich vielmals bedanken.”

Jens C. aus Lindlar am 20. Juli 2022
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Seiten:

Unverbindliche telefonische Beratung: 0800 8630863