Meinungen unserer Kunden

Home/Meinungen unserer Kunden
Meinungen unserer Kunden 2017-02-10T16:37:07+00:00

Meinungen unserer Kunden

Lassen Sie sich von unseren Kunden überzeugen. Jeder Kunde kann unsere Arbeit online bewerten.

Qualitätssicherung

Mit der abschließenden Schadensabrechnung bitten wir jeden Kunden um eine Bewertung unserer Arbeit. Die Meinungen unserer Kunden sind uns wichtig. Ihre Bewertungen sind Bestandteil der Qualitätssicherung und ermöglichen uns, die eigene Arbeit besser einschätzen zu können.

Datenschutz

Die dargestellten Bewertungen sind echte Bewertungen echter Kunden. Datenschutz und Anonymität werden gewährleistet, indem der Nachname des Kunden mit einem ersten Buchstaben abgekürzt und der Wohnort nicht zwingend angezeigt wird. Namensangaben im Kommentar anonymisieren wir.

Vertrauen

Wir veröffentlichen diese Bewertungen, weil eine gute Zusammenarbeit auf Vertrauen beruht. Viele Kunden beauftragen uns aufgrund einer persönlichen Empfehlung. Wenn Sie im Internet auf uns aufmerksam geworden sind, hoffen wir, dass die Meinungen anderer Kunden eine solche Empfehlung ersetzen können.


Kundenmeinungen über uns

Bewertung: AAA

“Sehr unkomplizierte Erklärungen, sehr kompetent und freundlich!”

Pia K. aus Bergisch Gladbach am 21. August 2023
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Vielen Dank für den unkomplizierten Ablauf.”

Göksel C. aus Rösrath am 11. August 2023
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Die Abwicklung unseres Unfallschadens verlief sehr kompetent und seriös. Unfall Sofort kann man bedenkenlos weiterempfehlen.”

Ulrich B. aus Wipperfürth am 2. August 2023
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Herr Bier hat sich bei der Abwicklung meines durch Dritte verursachten Unfallschadens sehr engagiert und konnte zügig meine Forderungen gegenüber der Versicherung durchsetzen. Dabei war er immer sehr freundlich und hat uns kompetent beraten. Ich kann Herrn RA Bier uneingeschränkt weiterempfehlen.”

Michael S. aus Kierspe am 25. Juli 2023
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Alles Super gelaufen, vielen Dank nochmals für die unkomplizierte und erfolgreiche Zusammenarbeit.”

Jens M. am 22. Juli 2023
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Fragen wurden umgehend beantwortet und man konnte jederzeit Nachfragen stellen. Mails wurden zeitnah beantwortet und die Abwicklung erfolgte ohne grössere Verzögerungen.”

Sibylle L. aus Köln am 18. Juli 2023
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Mit der Kanzlei Unfall Sofort hat man einen kompetenten, motivierten und freundlichen Rechtsbeistand von Fach. Immer eine angenehme Zusammenarbeit. Spreche meine wärmste Empfehlung aus.”

Eden N. aus Lindlar am 18. Juli 2023
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Alles reibungslos geklappt.”

Kevin S. aus Lindlar am 16. Juli 2023
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Schnelle Abwicklung und super Beratung sowie nette und freundliche Zwischenstandsmeldungen. Werde mich beim nächsten Mal wieder an Sie wenden. Viele Dank für ihre Arbeit.”

Philip S. aus Gummersbach am 6. Juli 2023
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Abwicklung war zügig und problemlos. In einem Telefonat wurde mir alles genau erklärt. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.”

Barbara W. aus MArienheide am 3. Juli 2023
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Vielen Dank für die gründliche und transparente Arbeit. Ich fühlte mich von der Kanzlei kompetent beraten und hatte den Eindruck, hier wird auch eine Extrameile in Kauf genommen, um das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen. In Zukunft werde ich mich im Fall des Falles gerne wieder an Sie wenden.”

Lukas S. aus Lindlar am 25. Mai 2023
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Sehr gute Abwicklung. Total entspannt für den Kunden. Klare Informationen von Anfang bis Ende. Sehr zu empfehlen 👍👍👍”

Adrian K. aus Lindlar am 29. April 2023
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Seiten:

Unverbindliche telefonische Beratung: 0800 8630863