Meinungen unserer Kunden

Home/Meinungen unserer Kunden
Meinungen unserer Kunden 2017-02-10T16:37:07+00:00

Meinungen unserer Kunden

Lassen Sie sich von unseren Kunden überzeugen. Jeder Kunde kann unsere Arbeit online bewerten.

Qualitätssicherung

Mit der abschließenden Schadensabrechnung bitten wir jeden Kunden um eine Bewertung unserer Arbeit. Die Meinungen unserer Kunden sind uns wichtig. Ihre Bewertungen sind Bestandteil der Qualitätssicherung und ermöglichen uns, die eigene Arbeit besser einschätzen zu können.

Datenschutz

Die dargestellten Bewertungen sind echte Bewertungen echter Kunden. Datenschutz und Anonymität werden gewährleistet, indem der Nachname des Kunden mit einem ersten Buchstaben abgekürzt und der Wohnort nicht zwingend angezeigt wird. Namensangaben im Kommentar anonymisieren wir.

Vertrauen

Wir veröffentlichen diese Bewertungen, weil eine gute Zusammenarbeit auf Vertrauen beruht. Viele Kunden beauftragen uns aufgrund einer persönlichen Empfehlung. Wenn Sie im Internet auf uns aufmerksam geworden sind, hoffen wir, dass die Meinungen anderer Kunden eine solche Empfehlung ersetzen können.


Kundenmeinungen über uns

Bewertung: AAA

“Wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Danke für Ihre Bemühungen”

Andreas F. aus Meinerzhagen am 26. Januar 2016
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Ich bin von von Unfall Sofort sehr gut beraten und vertreten worden bei der Abwicklung eines Unfallschadens. Hat alles reibungslos geklappt! Würde jederzeit wieder die Schadensabwicklung von Unfall Sofort übernehmen lassen. Habe und werde Unfall Sofort weiterempfehlen. Vielen Dank!”

Annette H. aus Engelskirchen am 26. Januar 2016
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Gute Zusammenarbeit, sehr empfehlenswert. Schnelle Abwicklung... Vielen Dank!”

Natalie W. aus Engelskirchen am 7. Januar 2016
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Jederzeit wieder!!”

Debora S. aus Marienheide am 23. Dezember 2015
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Alles super abgelaufen ohne Probleme.”

Mevlüt A. aus Meinerzhagen am 12. Dezember 2015
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“...vielen Dank Herrn Bier und Team. Verlässlich und vertrauensvoller Service.”

Jan R. aus Köln am 11. Dezember 2015
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Anfangs war ich skeptisch, wozu benötige ich einen Anwalt, da der Schadensfall klar war. Ich hätte als leittragende Person Geld von der gegnerischen Versicherung VHV bekommen sollen. Jedoch hat die VHV die Auszahlung hinausgezögert. Auch wurden erst nur Teilbeträge überwiesen. Als die VHV ca. die Hälfte der Schadenssumme überwiesen hat, teilte man mir mit, dass dies die letzte Zahlung sei, da es nach deren Meinung genug ist. Dank der Hilfe von "Unfall-Sofort" habe ich nun doch noch die gesamte Schadenssumme erhalten. Somit war die Entscheidung den Schadensfall mit der "Unfall-Sofort" abzuwickeln goldrichtig.”

Anna H. aus Bergneustadt am 1. Dezember 2015
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung. Wir mussten uns um nichts kümmern. Reibungslose Bearbeitung und sehr freundliche und kompetente Beratung. Bei jedem Unfall nur zu empfehlen.”

Kevin T. aus Lindlar am 26. November 2015
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Alle mit dem Unfall zu klärenden Sachverhalte wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt und die damit in Verbindung stehende Schadensregulierung erfolgreich zum Abschluss gebracht.”

Herbert Frank B. aus Overath am 23. November 2015
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Ein hervorragender Service.”

Carina T. aus lindlar am 19. November 2015
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Vielen Dank für reibungslose Bearbeitung meines Falles.”

Maik W. aus Lindlar am 18. November 2015
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Ich war mit der Schadensabwicklung sehr zufrieden.”

Bernd M. aus Lindlar am 12. November 2015
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Seiten:

Unverbindliche telefonische Beratung: 0800 8630863