Meinungen unserer Kunden

Home/Meinungen unserer Kunden
Meinungen unserer Kunden 2017-02-10T16:37:07+00:00

Meinungen unserer Kunden

Lassen Sie sich von unseren Kunden überzeugen. Jeder Kunde kann unsere Arbeit online bewerten.

Qualitätssicherung

Mit der abschließenden Schadensabrechnung bitten wir jeden Kunden um eine Bewertung unserer Arbeit. Die Meinungen unserer Kunden sind uns wichtig. Ihre Bewertungen sind Bestandteil der Qualitätssicherung und ermöglichen uns, die eigene Arbeit besser einschätzen zu können.

Datenschutz

Die dargestellten Bewertungen sind echte Bewertungen echter Kunden. Datenschutz und Anonymität werden gewährleistet, indem der Nachname des Kunden mit einem ersten Buchstaben abgekürzt und der Wohnort nicht zwingend angezeigt wird. Namensangaben im Kommentar anonymisieren wir.

Vertrauen

Wir veröffentlichen diese Bewertungen, weil eine gute Zusammenarbeit auf Vertrauen beruht. Viele Kunden beauftragen uns aufgrund einer persönlichen Empfehlung. Wenn Sie im Internet auf uns aufmerksam geworden sind, hoffen wir, dass die Meinungen anderer Kunden eine solche Empfehlung ersetzen können.


Kundenmeinungen über uns

Bewertung: AAA

“Vielen Dank für ihre Bemühungen.”

Christina H. aus Euskirchen am 15. Juni 2016
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Ich war von der Schnelligkeit positiv überrascht. Alle Ansprüche wurden von der Versicherung bezahlt. Danke”

Jürgen K. aus Erkrath am 3. Juni 2016
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Sehr gute Beratung, arbeitet im Sinne des Mandanten! Jederzeit wieder!”

Reiner F. aus Odenthal am 12. Mai 2016
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Vielen Dank für Eure gute Arbeit.”

Robin L. aus Reichshof am 29. April 2016
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Rechtsanwalt Bier kümmerte sich auf sympathische Art schnell, umfassend, aktiv und kritisch und vorallem erfolgreich um meine Schadensabwicklung. Sehr empfehlenswert.”

Uli S. aus Köln am 25. April 2016
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Ich fand es sehr angenehm, dass ich mich um wirklich gar nichts zu kümmern brauchte.”

Ulrike S. aus Lindlar am 11. April 2016
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Super Service! Auf jeden Fall gerne wieder, sollte ich nochmals so ein Problem haben!”

Baldijntje K. aus Köln am 8. April 2016
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Würde sie immer wieder einschalten, lief alles problemlos und ohne dass ich mich um irgendetwas kümmern musste. Danke”

Anka K. aus Köln am 7. April 2016
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Tolle Beratung, super Betreuung durch Herrn Bier persönlich und die Mitarbeiter von Unfall Sofort. Für eine unkomplizierte Abwicklung von üblicherweise lästigen; arbeitsintensiven Versicherungsschäden sehr zu empfehlen!”

Saloua H. aus Düsseldorf am 30. März 2016
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Sehr netter Kontakt.”

Carolin L. aus Köln am 8. März 2016
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Danke, es hat alles gut geklappt. Werde Euch weiterempfehlen. Nochmal Danke.”

Wladislav W. aus Köln am 1. März 2016
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Bewertung: AAA

“Zeitnahe und auf den Punkt gebrachte Beratung. Vielen Dank und besten Gruß”

Ralf N. aus Bergneustadt am 9. Februar 2016
Service und Betreuung : (A) gut
Rechtliche Beratung : (A) gut
empfehlenswert : (A) ja

Seiten:

Unverbindliche telefonische Beratung: 0800 8630863